Initiative Down-Syndrom Augsburg und Umgebung e.V.







Spende 21 bringt über 21.000 Euro!

Im März lobte "einsmehr" über 60 Sachpreise und Gutscheine aus, die unter allen Spenderinnen und Spender verlost wurden, die mindestens 21 Euro auf das Konto überwiesen. Spendeneingänge am Welt-Down-Syndrom-Tag bekamen doppelte Gewinnchancen.

Unter notarieller Aufsicht wurden die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt. Über den Hauptgewinn - einen einwöchigen Aufenthalt in einem Hotel auf Gran Canaria - freute sich das Ehepaar Gabi und Max Paschke. Darüber hinaus gab es unter anderem einen Gutschein für einen Wochenendaufenthalt im Hotel Aribo in der Oberpfalz zu gewinnen, Karten für ein Heimspiel des FC Augsburg (gespendet von KUKA), Kochkurse, Eintrittskarten für Theater oder für einen Freizeitpark sowie ein Probierset von little lunch.

Mit einer so guten Resonanz hätte "einsmehr" aber nicht gerechnet - über 21.000 Euro wurden im Monat März gespendet. So war die Aktion für alle ein Gewinn.

Den Flyer mit allen Preisen der Aktion Spende21 gibt es hier zum nachlesen.

Hotel Einsmehr

Initiative Down-Syndrom Augsburg und Umgebung e.V.