Initiative Down-Syndrom Augsburg und Umgebung e.V.







Stimmungsvolle Grundsteinlegung des westhouse Augsburg

Anfang August wurde der Grundstein gelegt für das westhouse, in dem auch das hotel einsmehr seinen Platz finden wird.

Schon wenige Monate nach dem Spatenstich lud das Unternehmen 4Wände GmbH zur Grundsteinlegung für das westhouse. Auf dem Boden der zukünftigen Turnhalle fanden sich über 60 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kirchen ein um gemeinsam die Befüllung der Zeitkapsel zu erleben.

Von der Stadtspitze brachte Sozialbürgermeister Stefan Kiefer die besten Wünsche der Stadt mit für das interessante und ambitionierte Vorhaben. Er hofft, dass das westhouse zu einem belebenden Elemen für den Stadtteil Kriegshaber wird. Für das hotel einsmehr sprach Geschäftsführer Jochen Mack. Er wünschte dem Verlauf der Baustelle alles Gute und zeigte sich erfreut darüber, dass die Idee eines Inklusionshotels im westhouse Raum finden wird.

Die Augsburger Allgemeine berichtete sehr ausführlich von der Grundsteinlegung und dem aktuellen Stand der Arbeiten.

Hotel Einsmehr

Initiative Down-Syndrom Augsburg und Umgebung e.V.